PDF speichern   Drucken

Über uns

Langjährige Erfahrung für eine gute Beratung

 

Seit 1997 sind wir für Sie als Bürobedarfsversandunternehmen auf dem Markt und versorgen unsere Kunden mit Druckerzubehör zu einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis. So konnten wir bereits über 15 Jahre Erfahrung in der Beratung sammeln und davon können Sie profitieren. Wir haben beste Produktkenntnisse und können Sie so bei allen Fragen zu unserem Druckerzubehör bestens beraten. Rufen Sie uns einfach an.

 

Druckerzubehör einfach online shoppen

 

Seit 2011 können Sie unsere Produkte in unserem Onlineshop erwerben. Bestellen Sie bei uns ganz einfach telefonisch, per Fax, per E-Mail oder direkt im Shop. Dafür stehen Ihnen verschiedene sichere Zahlungsmöglichkeiten wie Lastschrift oder Vorkasse zur Verfügung. Die Beratung unserer Kunden ist uns besonders wichtig, daher haben Sie bei uns einen zuverlässigen Ansprechpartner.

 

Toner Company - wir kümmern uns um Sie

 

Bei uns bekommen Sie den Service, den Sie brauchen. Neben einer professionellen Beratung genießen Sie bei der Toner Company viele weitere Vorteile. Wir bieten eine Kostenstellenbelieferung und können Ihnen bei dem Großteil unserer Artikel eine Lieferung innerhalb von 24 Stunden anbieten. Sollte dennoch bei der Lieferung mal etwas schief gehen, kümmern wir uns um eine schnelle und unkomplizierte Reklamationsabwicklung. Der Drucker ist ausgefallen und Sie haben noch Toner und Tinte aus unserem Sortiment? Kein Problem, denn innerhalb von drei Monaten nach Bestelldatum nehmen wir unsere original verpackten Artikel wieder zurück.

 

Ihr Ansprechpartner auch bei "exotischen" Produkten

 

Gerne beraten wir Sie auch vor der Anschaffung eines neuen Druckermodells über die bestmöglichen Toner und Tinte mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Auch "exotische" Toner sind für uns kein Problem. Gerne beschaffen wir Ihnen das gewünschte Produkt und sorgen für eine schnelle Lieferung.

 
 
 
 
 
 


Zurück